Profi Hautpflegeartist, Eva Glöckner vom Purity Kosmetikstudio München:

Herzlich Willkommen bei meiner neuen Serie zum Thema Schönheitslügen. Das Videotutorial Nr 1:
„Gesund aussehen durch Sonnenbräune“ Hier klicken und ansehen

schoenheitsluege-sonnenbraeune-profi-hautpflegeartist-eva-gloeckner-purity-kosmetikstudio-muenchen-youtube

Entgegen der weit verbreiteten Meinung, dass man durch Sonnenbräune gesund und vital aussieht, möchte ich betonen, dass dies kurzfristig aber nicht langfristig der Fall ist (!)

Die Sonne richtet in der Haut Schäden an, die nicht mehr repariert werden können. Deswegen lohnt es sich, vorbeugend zu handeln und die Haut der Sonne nicht zu viel und zu stark auszusetzen.

 

Hier die 5 TIPPS für eine gesunde und daher schöne Haut:

1) Ingwer essen, gerne auch als Tee trinken
2) Regelmäßig Sport treiben
3) Regelmäßig in die Sauna gehen
4) Regelmäßig ein Peeling machen
5) Lia – Schutz

Grundsätzlich gilt: Einfach für eine gute Durchblutung der Haut regelmäßig sorgen 🙂 !

DAS PEELING:
1 EL Zucker
1 EL Honig
1 EL Zitronensaft

Ein Peeling, das eine wunderschöne, gesunde und glatte Hut macht- Für Gesicht und Körper anwendbar.

Ich beantworte Euch gerne Eure Fragen und freue mich über Eure Kommentare. Lasst es mich wissen, wie Euch das Peeling zusagt.

Vielen herzlichen Dank!
Profi Hautpflegeartist, Eva Glöckner
PURITY Kosmetikstudio München http://purity-kosmetik.de/

Rate this post