Ich war nie ein großer fan von kosmetikerbesuchen – bis ich zufällig bei eva landete. sie ist eine superkompetente, freundliche expertin, die ihre arbeit liebt und sich immer die größte mühe gibt. sie nimmt sich immer viel zeit; die zeit bei ihr ist nicht nur gut für die haut, sondern auch fürs allgemeine wohlbefinden. eine oase der ruhe und der wellness! eva bildet sich immer fort in ihrem fach und weiß, was der haut gut tut. schnick schnack und unnötige kosten vermeidet sie, und sie schwätzt einem NIE auch nur das kleinste produkt auf. eine so hilfsbereite, angenehme, freundliche und liebenswerte dienstleisterin wie sie habe ich überhaupt nirgends kennengelernt. ich habe schon alle meine freundinnen und bekannten hingeschickt – wer sich bei eva nicht wohlfühlt, ist selber schuld! ich kann das purity kosmetikstudio münchen nur empfehlen…

Rate this post