Ich kann das Kosmetikstudio von Eva Glöckner – PURITY face & body treatments München auf jeden Fall empfehlen. Ich habe früher so viele Kosmetikerinnen in München ausprobiert (auch die besten Locations), aber Eva ist einfach die Beste. Sie ist sehr nett und kennt sich sehr gut aus mit Haut und Pflege. Die Behandlungen sind immer super, meine Haut ist nicht nur optimal gepflegt, sondern ich fühle mich nach der Behandlung auch richtig erholt. Jedes Gesichtsprogramm ist auch gleichzeitig ein tolles Wellness-Programm.

Ich gehe schon seit Jahren zur Eva in ihr tolles  „Purity Kosmetikstudio München“ und seitdem ist meine Hautbild so gut geworden wie noch nie zuvor. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

 

6.12.2011 ich bin schon seit Jahren bei Eva und die Behandlung ist jedesmal wie ein Kurzurlaub. Während und nach einem Termin fühle ich mich so entspannt, gereinigt und wohl wie sonst selten. Sie liebt ihre Arbeit und das überträgt sie auf ihre Kunden. Außerdem ist Eva eine wunderbare Gesprächspartnerin mit viel Einfühlungsvermögen.
Im Sommer habe ich meiner besten Freundin einen Make-up Workshop bei ihr geschenkt. Es war wirklich lehrreich und hat super viel Spaß gemacht. Die professionellen Tips wende ich noch oft an.
Vielen Dank, liebe Eva, mach weiter so!

 

23.11.2011 Habe eine 3 stündige Behandlung bei Purity gekauft. Service perfekt! Die beste Massage, die ich seit langem hatte, tolle Atmosphäre, professionelle Kundenbetreuung von A-Z. Diese Dame ist ihr Geld wert, auch ohne Rabatt!

 

18.3.2011  Ich bin seit ein paar Monaten bei Eva und so begeistert, dass ich meinen Freund und meine besten Freundinnen zu ihr geschickt habe. Man fühlt sich super aufgehoben, erfährt eine professionelle Behandlung, kann sich super mit Eva unterhalten und wird mit fantastischen Produkten verwöhnt. Nie wieder eine anderes Kosmetikstudio – 169546468 Sterne! 🙂

 

18.1.2011  purity… der Name ist Programm. Das Kosmetikstudio ist mehr als eine Wellness-Oase.. es ist ein Erlebnis… Der phänomenale Service beginnt bei der herzlichen Begrüßung. Man bekommt Pushen zum Überziehen und es strömen einem die Düfte ätherischer Öle herrlich in die Nase. Da weiß man gleich, man bekommt das, was man braucht. Die Behandlungen sind professionell und sehr effektiv. Ich bin begeistert! Mit Eva kann man sich gut unterhalten; Sie weiß auch, wann sie zu schweigen hat, so dass man sich der eigenen Entspannung voll und ganz hingeben kann.. mit einem warmen Handtuch im Gesicht und mit zaubrhafter leiser Musik. Die Einrichtung ist sehr schön und wirkt frisch und beruhigend in weiß und grün. Spätestens nach der Behandlung fühlt man sich wieder sehr wohl in seiner Haut. Eva versteht ihr Handwerk bis ins letzte Detail und macht ein hart arbeitendes Großstadtmädchen mit erstklassigen Produkten und Service wieder munter und innerlich einfach entspannt…Ich empfehle das purity uneingeschränkt weiter. Wer nicht hingeht, ist selber Schuld :-)Herzlichen Dank Eva!

 

23.11.2010  Eine Behandlung bei Eva Glöckner ist wie ein Wellness-Urlaub. Ihre angenehme, ruhige und freundliche Art und ihre gewissenhafte und qualifizierte Arbeit mit erstklassigen Naturprodukten lassen mich selbst den stressigsten Tag vergessen. Meine Haut und ich fühlen sich danach immer jung und frisch und voller Energie. Vielen Dank, Eva!

Rate this post