Ich kann das Kosmetikstudio Purity jedem bestens weiter empfehlen. Noch nie habe ich eine so exzellente Kosmetikbehandlung erlebt! Eva Glöckner ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet, sie berät einen nicht nur hervorragend, sondern ist noch dazu unheimlich intelligent und einfühlsam. Ich habe mich vom ersten Moment an perfekt aufgehoben gefühlt. Ich vertraue Eva zu 100 Prozent, denn sie weiß genau was meiner Haut gut tut. Jede Behandlung ist wie ein Kurzurlaub! Die pure Entspannung! Ein Besuch lohnt sich! E.J.
Bei Eva Glöckner fühle ich mich sehr wohl, sie ist eine ruhige und liebenswerte Frau und ihre Behandlungen sind Meisterklasse. Ich komme mir danach immer wieder wie neugeboren vor. Sie weiß genau was meine Haut und ich brauche. Ihre Produkte sind einzigartig. Schauen Sie doch mal vorbei, Sie werden begeistert sein. V.L.
Gestern durft ich wieder in die Oase der Entspannung eintauchen. In den neuen Räumlichkeiten von Eva Glöckner fühlt man sich einfach rundum wohl. Es ist eine ganz tolle Atmosphäre, in der man sich wunderbar fallen lassen kann. Zudem wird man von ausgezeichneten Produkten behandelt und die kompetente Arbeit von Eva Glöckner, zeichnet sich am Ende, als strahlendes Ergebnis ab. Dankeschön Eva, für den tollen Tag! Y.H.
Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen, Service perfekt! Die beste Massage, die ich seit langem hatte, tolle Atmosphäre, professionelle Kundenbetreuung von A-Z. Diese Dame ist ihr Geld wert! S.L.
Ich habe kürzlich das Studio Purity von Eva Glöckner besucht, und kann es allen nur weiterempfehlen. Frau Glöckner ist keine der Kosmetikerinnen, vor denen man Angst bekommt, wenn man sie sieht (wie die aufgetakelten Püppchen, die einem in diversen Parfümerien und Kosmetikgeschäften begegnen), sondern eine natürliche, sehr nette Frau, die so geschminkt ist, wie man selbst auch gerne geschminkt sein möchte. Und das lernt man beim Kurs dann auch Schritt für Schritt in einer wunderbar angenehmen Atmosphäre. Der Erfolg ist garantiert: nach meiner Behandlung wurde ich richtiggehend überschüttet mit Bewunderung. Hat jetzt noch jemand Zweifel? 🙂 B.S.
Rate this post